Allgemein

Weihnachten und Jahreswechsel

am
21. Dezember 2014

Endlich Weihnachten! Das bedeutet für uns zwei Wochen Urlaub, weswegen wir uns erst am 6. Januar 2015 wieder in gewohnter Regelmäßigkeit melden werden.

Wir wünschen allen unseren Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches Jahr 2015 und vor allem: Noch bessere Entscheidungen!

SCHLAGWÖRTER
ÄHNLICHE BEITRÄGE
1 Kommentar
  1. Antworten

    Gil Paz

    27. Dezember 2014

    Ich wünsche Ihnen ebenfalls frohe Festtage und freue mich auf neue gute Artikel im nächsten Jahr!

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Joachim Goldberg
Frankfurt am Main

Seit rund 40 Jahren beschäftigt sich Joachim Goldberg mit dem Zusammenspiel von Menschen und Märkten. Bis heute faszinieren ihn die vielen Facetten, Nuancen, Geschichten, Analysen und Hintergründe, die sich in der weißgezackten Linie auf der großen Börsenkurstafel niederschlagen. Aber erst mit der Entdeckung der psychologischen Einflüsse auf die Finanzmärkte meint der studierte Bankfachwirt und frühere Devisenhändler dem, was die Welt der Finanzen antreibt und bewegt, nahe gekommen zu sein.

Archiv