Verschiedenes

Was Sie im März möglicherweise verpasst haben

am
4. April 2011

Hier sind sie wieder, die Top 3 unserer Blogs. Alle drei Beiträge des Monats März haben einen Bezug zur nuklearen Katastrophe in Japan. Dies gilt ebenso für 70 Prozent unserer Top Ten desselben Monats – ein Beleg, wie stark hierzulande – im Gegensatz zu vielen anderen Themen – die Atomkraft-Problematik unsere Leser umtreibt. Interessanterweise ist der erste mit Abstand gelesene Blog einem zurzeit noch unerfüllbaren  Wunsch gewidmet:

1) Geigerzähler als iphone App?

2) Jod, Gasmaske Geigerzähler – Medikamente gegen die Angst

3) Keine Kapitulation der Kanzlerin

SCHLAGWÖRTER
ÄHNLICHE BEITRÄGE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Joachim Goldberg
Frankfurt am Main

Seit rund 40 Jahren beschäftigt sich Joachim Goldberg mit dem Zusammenspiel von Menschen und Märkten. Bis heute faszinieren ihn die vielen Facetten, Nuancen, Geschichten, Analysen und Hintergründe, die sich in der weißgezackten Linie auf der großen Börsenkurstafel niederschlagen. Aber erst mit der Entdeckung der psychologischen Einflüsse auf die Finanzmärkte meint der studierte Bankfachwirt und frühere Devisenhändler dem, was die Welt der Finanzen antreibt und bewegt, nahe gekommen zu sein.

Archiv