Dollar am Morgen Märkte

Vorübergehend nicht erreichbar gewesen

am
30. Januar 2020

EUR USD (1,1010)             Aufgrund eines technischen Problems war unsere Website seit gestern Abend und heute früh nicht mehr erreichbar, wofür ich mich entschuldigen möchte. Deswegen gibt es heute auch keinen ausführlichen Kommentar, sondern nur ein kurzes Update. Zumal sich die gestern endende Sitzung der US-Notenbank kaum auf den Euro Handel ausgewirkt hat.

Der Euro bleibt damit weiterhin unter Druck, wobei sich das weithin erkennbare Niveau von 1,0980 derzeit nicht als Bewegungsverstärker eignet, da sich direkt darunter ein gutes Nachfrageniveau befindet. Nach wie vor bleibt die Oberseite relativ offen, wobei das Stabilisierungsniveau für den Euro nunmehr bei 1,1095/00 angezeigt ist.

 

Hinweis

Alle genannten Preisniveaus verlieren ab einer bestimmten Durchstoßgröße ihre Gültigkeit. Diese beträgt für EUR/USD 5 Stellen.

SCHLAGWÖRTER
ÄHNLICHE BEITRÄGE

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Joachim Goldberg
Frankfurt am Main

Seit rund 40 Jahren beschäftigt sich Joachim Goldberg mit dem Zusammenspiel von Menschen und Märkten. Bis heute faszinieren ihn die vielen Facetten, Nuancen, Geschichten, Analysen und Hintergründe, die sich in der weißgezackten Linie auf der großen Börsenkurstafel niederschlagen. Aber erst mit der Entdeckung der psychologischen Einflüsse auf die Finanzmärkte meint der studierte Bankfachwirt und frühere Devisenhändler dem, was die Welt der Finanzen antreibt und bewegt, nahe gekommen zu sein.

Archiv