Märkte

Wird der Euro halten?

am
16. Juni 2011

Wie es mit dem Euro weitergeht, der Einfluss der Griechenlandkrise auf die Märkte und vor allem die Art und Weise wie derzeit politisch entschieden wird, ist Gegenstand meines heutigen Interviews bei Corinna Wohlfeil von n-tv. Darüber hinaus war ich beim DAF eingeladen, wo mich Andreas Scholz ebenfalls zu Griechenland, aber auch zum US-Schuldendeckel befragte.

SCHLAGWÖRTER
ÄHNLICHE BEITRÄGE
1 Kommentar
  1. Antworten

    Christian

    16. Juni 2011

    Warten auf den großen Knall ?

    Ja ich warte auf den Knall, das die Menschen auf die Füße fallen
    und wieder lernen nur Mensch zu sein.( Auch die Politik)
    Wir sind inzwischen ein überhebliches Arrogantes Volk, das meint Intelligent zu sein aber sich dann von unserer Korrupten Politik leere Versprechungen, machen lässt und nicht merkt wie sie abgezockt sie werden.

    Wir sind ein Volk von Träumern und sind verblendet, und haben die Realität schon lange aus den Augen verloren !
    Nur zur Information,Geld kann man nicht Essen,kümmert euch um euer wirkliches überleben denn die Zeit wird kommen, da werden wir froh sein über jedes Stück Brot!

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Joachim Goldberg
Frankfurt am Main

Seit rund 40 Jahren beschäftigt sich Joachim Goldberg mit dem Zusammenspiel von Menschen und Märkten. Bis heute faszinieren ihn die vielen Facetten, Nuancen, Geschichten, Analysen und Hintergründe, die sich in der weißgezackten Linie auf der großen Börsenkurstafel niederschlagen. Aber erst mit der Entdeckung der psychologischen Einflüsse auf die Finanzmärkte meint der studierte Bankfachwirt und frühere Devisenhändler dem, was die Welt der Finanzen antreibt und bewegt, nahe gekommen zu sein.

Archiv